Karin Labinsky-Meyer


7.September 2016 Die Auseinandersetzung mit den Zielen der AFD ist notwendig, deshalb schauen Sie noch mal auf meine Argumente im Verdener Gespräch vom März 2016:

Am 5. 9. Schrieb Karin Labinsky-Meyer an die Kreiszeitung Achim und Verden zur Online Befragung von Jugendlichen zur Kommunalwahl

Mitgliedschaft bei ICEO (Initiative für eine Klimafreundliche Energieversorgung Ottersberg)





Semester Eröffnung der KVHS am 1.09.2016 mit einer Integrationsklasse Lehrerin, Schüler/innen stv. Landrätin und im Hintergrund das Mosaik "Menschenkette"

Am 4. September besuchte Karin Labinsky-Meyer das Unternehmen Brüning Gruppe in Fischerhude. Labinsky-Meyer zeigte sich begeistert von der Produktpalette „ von Biomasse zur Bioklasse“ , aber auch von dem Work Balance Angebot für die Mitarbeiter/innen. „Ein Vorbild für alle Unternehmen im Landkreis Verden, freute sich Labinsky-Meyer

nach oben